Freitag, 9. April 2010

Wieder TOT

Seit gestern zurück in Pattaya.

Die Rückfahrt war unspektakulär und ruhig: die Mädels schliefen den Grossteil der Zeit, unterbrochen nur durch Pinkel- und vor allem- Essenspausen.

Mittags zu TOT gefahren und Internet beantragt... dauert mindestens zwei Wochen, da Songkran (kommende Woche) nicht gearbeitet wird.

Deswegen anschliessend zum Carrefour und dort einen Airstick gekauft: USB-Stick mit SIM-Karte, die wie ein Modem funktioniert. Damit bin ich nun auch im neuen Haus online... und zukünftig auf Reisen auch.

Abends mit Boo, Pukpik und Wat (einem Cousin, 21 Jahre, zur Zeit beim Militär, aber über Songkran auf Urlaub) zum Ninja - Mookata-Essen. Zweieinhalb Stunden Mampfen, dann mit dicken Bauch nach Hause.

Eine Stunde später mit dem schüchternen, jungen Mann in die Walking Street... sowas hatte der noch nicht gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen