Dienstag, 6. April 2010

Hat Sai Khao - White Sands Beach

Den Tag am Strand "White Sands Beach" verbracht, etwas gegessen. Boo wird plötzlich weiss-grau im Gesicht und hat Probleme das Essen zu behalten.

Wir fahren in die Klinik und sie wird untersucht: alles in Ordnung, Temperatur und Blutdruck im grünen Bereich.
Die Ärztin vermutet zu viel Geschüttel durch die Fahrt am Vortag und Unwohlsein auf Grund der Gerüche des neuen Wagens... oder eine Schwangerschaft!

Das war auch mein Gedanke. Kann aber eigentlich nicht sein, da 
erstens: sie die Pille nimmt und
zweitens: ich mal einen Fertillitätstest machen liess, der praktisch nur unbewegliche Spermien anzeigte. Der Arzt meinte damals ich müsse Medikamente nehmen um das zu ändern und Kinder zu zeugen.

Warten wir mal die nächsten Tage ab...

Boo ist glücklich mit ihrer einen Tochter und will momentan keinen weiteren Nachwuchs. Da sind wir uns einig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen