Montag, 26. April 2010

Boobquake: Erdbeben durch Brüste?


Tag des Brustbebens
Weil ein iranischer Geistlicher Naturkatastrophen auf unzüchtig gekleidete Frauen zurückführte, schlug die US-Studentin Jen McCraight in ihrem Blog vor, sich freizügig zu kleiden. Die Idee zum Boobquake-Tag war geboren, um den Beweis anzutreten, dass Brüste keine Beben verursachen. Montag ist es so weit.

Eigentlich, erklärte Jen McCreight Anfang der Woche in einem Interview, habe das alles ja als eine Art Witz begonnen. Weil das, was der muslimische Kleriker Kasem Sedighi bei einem Gebet in einer Teheraner Moschee erklärt haben soll, so irrwitzig gewesen sei, habe sie das noch irrwitziger beantworten wollen. Der Geistliche hatte erklärt, dass Erdbeben durch unzüchtig gekleidete Frauen verursacht würden.

McCreights Antwort: Lasst uns diesem Mann zeigen, dass Brüste keine Beben verursachen. Und zwar mit einem Experiment: So viele Frauen wie möglich sollten sich am Montag, dem 26. April, so gewagt kleiden, wie es ihnen möglich sei.

[Quelle: Spiegel Online]



Der Geistliche ist eigentlich schon wiederlegt... hier in Pattaya müsste die Erde sonst täglich erheblich beben   :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen