Mittwoch, 7. April 2010

Chang am Klong Prao

Morgens zunächst zum Klong Prao Beach gefahren: 38 Grad, weisser Sandstrand und ziemlich warmes Wasser (ja, für die Zweifler: ich war im Meer schwimmen - Boo hat mich dazu erpresst!).

Im Schatten des Restaurants "The Hut" bei einem angenehmen Lüftchen liessen sich die Temperatur aushalten... Gutes Essen, kalte Getränke und freies Internet.

Boo und Tochter waren derweil mal mit dem Kajak unterwegs.

Nachmittags dann im Tal gegenüber, wo das Wasser des Wasserfalls rausfliesst, eine Stunde auf Elephanten durch den Dschungel geritten ("Chang" ist thailändisch für Elephant): wackelt ganz schön, ist aber auch ein tolles Erlebnis... und die Aussicht aus drei Meter Höhe ist auch Klasse.


Anschliessend noch Füttern der Tiere. Insbesondere der 3-Monate alte Nachwuchs hat uns Freude bereitet.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen