Samstag, 22. Mai 2010

Grosse Geburtstagsfeier

Nachdem wir am 21. im kleinen Kreis reingefeier haben, war abends die "grosse Geburtstags-Familienfeier" für meine Boo angesagt.

Die Mädels waren mittags auf dem Markt einkaufen, nachmittags wurde dann zubereitet, geschnippselt und gemischt.




Dann versammelte sich die Familie und Freundinnen vor dem Haus auf dem gekachelten Boden und es wurde gegrillt, was die Schüsseln so hergaben.

Links im Bild: Ameiseneier


Fritierte Schweinehaut: von der Mama knusprig und lecker zubereitet und aus dem Isaan mitgebracht

Die Stimmung war prächtig - uns hat die Ausgangssperre in Pattaya an diesem Abend nicht interessiert


Die zwei rechten Damen (noch eine Boo, links, und Oh, rechts) sind sehr nett. Sie suchen jeweils einen Farang aus Deutschland, der "so nett ist wie Du - Alter egal" (sagten sie)!

Mama (im Bild mit Lon) war nach vier Bier schon etwas angeschlagen

Der "schönste Mann" des Abends wurde von der Weiblichkeit belagert.

Su und Lek waren natürlich auch da

Gruppenbild mit Farang

Um Mitternacht bekamen Papa und ich noch einen warmen Imbiss: Khao Pad Gai
Gelöste Stimmung - auch bei der Wassertrinkerin

Die Mädels mit Jim, dem Franzosen (den Pui aus Olis Bar mitbrachte)


Alkohol macht anhänglich

...und müde

Um kurz vor zwei Uhr morgens... die Reihen schon etwas gelichtet

Neben etlichem Getier (Krevetten, Krabben, Tintenfische, Muscheln) und Tierteilen (Hühnerbrust, Schweinehintern, Schweineleber und -nieren) vernichteten wir an diesem Abend: 
6 Liter "100 Pipers", 2,5 Liter Jack Daniels, 1,4 Liter Regency Whiskey, 20 Flaschen San Miguel Light Bier, an die 35 Liter Cola und 48 Flaschen Sodawasser.


1 Kommentar:

  1. Das alles war die Boo wert, weil Sie halt anders ist wie die anderen.

    AntwortenLöschen