Mittwoch, 26. Mai 2010

Big Buddha Amnat Charoen

Besuch des Big Buddha in Amnat Charoen

Sehr ruhiger, schattiger und dadurch kühler Platz in der Stadt.


 

Es wurden Blumen gekauft...

und zu Ehren Buddhas Räucherstäbchen und Kerzen entzündet

Kommentare:

  1. Hallo Thairentner

    Danke für deine Bilder und Bericht. Kaum zu glauben das es im Isaan so schön sein kann. Wie warm ist es derzeit? Bei uns in nähe Wien hatte es vor kurzem 14 Grad und erfrischenden Regen. Im Mai waren 2 Badetage.

    Have fun

    Liebe Grüße

    Josef Paul

    AntwortenLöschen
  2. Temperatur im Isaan und in Pattaya zwischen 30 Grad nachts und 37 Grad tagsüber.
    Im Isaan war es die vier Tage durchgängig schwer bewölkt, aber kein Regen. Dafür relativ wenig Luftfeuchtigkeit... war auszuhalten.

    Gestern abend hat es in Pattaya kurz geregnet - herrlich frische Luft und 26 Grad... kurzfristig, so eine halbe Stunde lang.

    Gruss zurück :-)

    AntwortenLöschen