Dienstag, 16. Oktober 2012

Abendessen heute

Mit einem Freund zum Essen ins Central Festival, 4. Etage gegangen.

Dort findet man an der Kopfseite zum Meer das libanesische Restaurant "Palace"





Vier Vierer-Tische im klimatisierten Innenraum, auf dem Balkon weitere Tische - mit Blick aufs Meer und der Gelegenheit eine Shisha zu rauchen.



Mein Eistee mit Zitrone: sehr lecker und erfrischend.



Wir wählten aus den angebotenen libanesischen Spezialitäten:


Lamb Buriani (butterzarte, geschmorte Lammkeule mit Reis; nur 220 Baht) 



Kebab Orfalli (auf dem Holzkohlegrill zubereitetes Kebab -Hackfleisch mit libanesischen Kräutern- Salat und Pommes; 240 Baht)


Libanesische Brottaschen


"Palace Mixed Grill": Lammrippchen, Lammspiess, Kebab, 2 Hühnerflügel, Shish tawork (in Olivenöl, Knoblauch, Essig und Zitrone mariniertes Hühnerfleisch am Spiess vom Holzkohlengrill).
Mit Fladenbrot und Pommes für 375 Baht. Super-leckerer Geschmackseindruck vom Gastland.


Buryani Rice (Basmati-Reis mit Gewürzen)


Der Versuch mit diesem Restaurant hat sich auf jeden Fall gelohnt - einfaches Parken mitten in der Stadt im Central Parkhaus, klimatisierte Umgebung, und besonders das tolle Essen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Kommentare:

  1. Das Kebab Orfalli und der Mixed Grill Teller sehen super lecker aus, dass werde ich bei Gelegenheit mal antesten.


    Gruss

    Thai-Seb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo war zwischen dem 2-18 Oktober das erste mal in Pattaya. Wie alt bist du? Und wie lange lebst du schon in Pattaya?

    AntwortenLöschen