Freitag, 12. Oktober 2012

Tony's Fitness, Soi Siam Country Club

Zunächst dachte ich, dass "unser" Markt, an der Ecke der Soi Siam Country Club und deren Soi 16, eine Erweiterung der Überdachung bekommt... dann kamen gestern die Schilder dran:


Hier entsteht eine neue Fitness-Halle der "Tony Group".

Tony hat Hotels, Diskotheken und eben Fitness-Studios; überall in Pattaya und Jomtien. 

Nun breitet sich das Imperium auch auf die "Dark Side" - im Osten von Pattaya aus. Auch in der Soi Khaonoi und in der Soi Khaotalo sind bereits Studios entstanden.

Kommentare:

  1. Wenn ich mal nach Pattaya ziehen sollte werde ich auch 2-3 die Woche ein Fitnessstudio aufsuchen.
    Wobei man auch schwimmen gehen könnte ... aber Sport ist nun mal Gesund und formt den Körper.
    In 3 Wochen Urlaub lohnt sich das nicht ich gehe hier in D auch 2-3 die Woche seit 1997 ... ;)


    Gruss Thai-Seb

    AntwortenLöschen
  2. ja winni - wie sieht es aus - DAMPFER UND SPORTLER - du wirst noch richtig gesund + EISTEE anstelle von JACKI :)
    kiss u miss u kl-chen

    AntwortenLöschen