Montag, 1. Oktober 2012

Ausflug zu IKEA, Bang Na, in der Nähe von Bangkok

Sieht nicht nur von aussen so aus, wie in Europa...



...auch innen -bis auf die thai- und englischsprachigen Preisauszeichnungen- wie in Walldorf :)




Auch das Konzept "ins Obergeschoss, durch alle Abteilungen durchlaufen, Regalnummer merken (notieren), unten die Möbel aus dem Regal holen und bezahlen" ist identisch.






Diesen Bürostuhl habe ich schon im Internet ausgesucht und dann vor Ort begutachtet. Passt: bis 110 kg (LOL), 10 Jahre Garantie, 7890 Baht, Gekauft!

Bei meinem letzten Stuhl sind zweimal die Rollen abgebrochen - obwohl ich doch "nur" 96 Kilo auf die Waage bringe



Und das "echt schwedische Restaurant" mit den Kötbullar darf natürlich auch nicht fehlen.




Neben dem Stuhl gab es noch zwei Schuhschränke (zur Aufnahme meiner 3 Paar Turnschuhe, 2 Paar Sandalen und der 48 Paar Schuhe meiner Mädels) und einen kleinen Beistelltisch für's Sofa.



Bye, Bye, Ikea - wir kommen wieder Alles eigenhändig von mir zusammengeschraubt (ca. 3 Stunden!). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen