Freitag, 5. Februar 2010

Paella in Pattaya

Am Mittwoch, beim Stammtisch eines Thailand-Forums, habe ich drei neue, nette Kollegen kennen gelernt und bin mit ihnen kurz um die Häuser gezogen:

Olis Bar und Lounge, in der "Soi Made in Thailand" besucht und anschliessend ins "Lucifer's Discotheque" in der Walking Street.

Oli ist auch ein Forumskollege, der seine Bar mit bequemen Sofas, statt den unbequemen Barhockern ausgestattet hat. War ein netter Abend dort (Schauen ins Barcenter der "Soi Made in Thailand").
In der Disco lernte T., einer der drei "Neuen", der am Mittwoch erst ankam und das erste Mal in Thailand ist, recht schnell eine nette Dame kennen, die ihm seitdem die Stadt und das Nachtleben zeigt.

Gestern habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er zum Start des Abends mit in ein spanisches Restaurant möchte... Lust auf Paella?

Ja, er und seine Lady kamen mit, das Essen und der Rotwein schmeckten uns Europäer sehr gut, die Thailadies waren weniger vom Essen angetan, da ihnen die gewohnte Schärfe fehlte.
Preis der Paella pro Person:300 Bath 
Die Flasche guten chilenischen Rotweins zu 800 Bath.
Nette Atmosphäre in dem kleinen Lokal, eine persönliche Betreuung durch den spanischen Wirt.
 


für Interessierte: das Restaurant Valencia ist auf der Thepprasit Road (64/69 Moo 12), telefonische Tischreservierung empfohlen.
 

Die Telefonnummer auf dem ersten Bild stimmt nicht: wähle 038-300197





Für eine Stunde sind wir dann zum Pool-Spielen nach Jomtien (Bar gegenüber der "We are No. 1 Gogo", kurz vor der Jomtien Beach Road), bevor es nach Pattaya in die X-Zyte Disco (Sai Sam, 3rd Road) ging.


Nicht so kalt (durch die Klimanalage gekühlt) wie das "Hollywood", einen Sitzplatz gleich vorne an der Bühne bekommen und die Shows des Abends genossen.
Dem Rauchverbot in geschlossenen Räumen in Thailand wurde in der Art nachgekommen, dass wir keinen Aschenbecher erhielten. Geraucht werden durfte trotzdem.

Die Ladies liessen sich als Erstes gleich mal SCHARFES Thaifood kommen: Papayasalat und Meeresfrüchte.
Ja: in Thailands Discos kann man auch (meistens) Essen ordern und am Tisch verzehren!




Hier ein paar Bilder vom Abend






Mädels, die es bei der Musik nicht auf den Plätzen hielt...und die unbedingt auf der Bühne tanzen wollten
 

  




Ein Ladyboy mit einer guten "Lady Gaga"-Show, von vorne...




...und von hinten...



Sing- und Tanzshows Girls
 

  

  

  

  

 



Sängerin, bei Entgegennahme eines Trinkgeldes in Form eines Drinks und Bargelds


T. und seine Lady "Ooi"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen