Sonntag, 21. Februar 2010

Mookata - Essen, selbst gekocht

Gestern abend mit M., seiner Noi und Mam zum Essen in das Ninja Restaurant in der 3rd Road (Sai Sam) gefahren.




 

  

  


Blick ins Lokal


Die Mädels haben alle Zutaten am Buffet besorgt...
 

  

  
Das Weisse ist irgendeine Schweinerei (Magen?), welches zur Geschmacksverstärkung in die Brühe kam, aber nicht gegessen wurde (zumindest von den zwei Farangs nicht)

 
Scharfe Sauce zum Tunken - die nicht-scharfe habe ich gar nicht fotographiert

  

  

  
Der Tintenfisch und die Gungs wurden an einem grosssen Holzkohlegrill, gegen eine Gebühr von jeweils 20 Bath, zubereitet

  


Auch der Feuertopf wurde durch unsere weiblichen Begleitungen bestückt...


Die fertigen Fleisch-, Fisch- und Seafood-Stücke bekamen wir auf unsere Teller geladen, nur die Suppe samt den leckeren Bestandteilen (Kohl, Grünzeug, Eier- und Glasnudeln, zerlassenes Ei) mussten wir selbst schöpfen :) 

So sah die Gungs und der Tintenfisch aus, als sie zurück kamen


Natürlich haben sie uns auch Wasser (2 Flaschen) und Bier (grosse Flasche Chang, Singha und San Miguel) nachgeschenkt :)

Erst-Bestückung der Gläser durch das freundliche Personal 


Nach etwas über zwei Stunden Schlemmens waren wir satt.


Die Art der Zubereitung wird Mookata (oder auch moo jang gauli) genannt.  
"Ninja" ist eine Restaurantkette, die es in ganz Thailand gibt. In Pattaya gibt es weitere Ableger in der Pattaya Tai und der Pattaya Klang.


Das All-you-can-eat Buffet kostet 129 Bath, inkl. dem Seafood-Buffet 200 Bath (4,40 €) pro Person.


Gesamtkosten an diesem Abend: 880 Bath (19,50 Euro)
Wiederholungsfaktor: hoch



Nach dem Essen ging es schon um 23 Uhr (erneut) ins X-Zyte (da die Klimaanlage dort nicht so kalt eingestellt ist für unsere sexy gekleideten Damen), welches für die frühe Uhrzeit bereits gut gefüllt war. 
Unser Freund Jack D. kam wieder dazu - der sich allerdings um 2:30 Uhr schon wieder verdünnisiert hatte. Dann gingen wir halt auch...   :-)

Bilder davon heute keine... die Showteile waren zur Hälfte die Gleichen wie das letzte Mal, die neue ähnlich... trotzdem wieder sehr nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen