Samstag, 13. Februar 2010

Bar-Hopping

Gestern mit Foren-Kollegen unterwegs.

Nachmittags waren wir gemütlich in Ost-Pattaya unterwegs, danach heim (Duschen, Ausruhen, Umziehen), abends wollten wir uns in der Stadt treffen... und mal schauen, was in der Stadt zum Valentinstag und chinesischem Neujahrsfest (das Jahr des Tigers begann) so los sei.

Gegen halb neun starteten Mam und ich in der Soi Buakhaow, zunächst zum Essen.
Wir wollten uns gegen halb zehn im Club Blu treffen... ergibt aber (mit weiblicher Begleitung) nicht soviel Sinn - dort tanzen leckere, junge Mädels in knappen Tops, Hot-Pants und Stiefeln auf Podesten.
Deshalb trafen wir M. und seine Freundin zunächst in der "Hero"-Bar auf der 2nd Road, Ecke Soi 8; der Wagen wurde für 40 Bath auf einem bewachten Parkplatz ein Stückchen weiter hoch geparkt.


T1. dagegen war mit seiner Freundin im Club Blu, um dort T2. zu treffen... die haben sich aber irgendwie verpasst. T1 und Freundin zogen dann gegen 23 Uhr von dort ab in Richtung Walking Street, T2 kam mit Frau in die "Hero".


Zwei (für mich) passende Schilder aus der "Hero"
 

 

Dort kam auch diese lustige Truppe vorbei, die miteiner mobilen Karaoke-Anlage und lustigen Sprüchen und Liedern die Gäste zum Genuss von "Tiger Light"-Bier "überreden" wollten
 

  

 



Nach ein paar Drinks (und drei Pool-Spielen gegen Mam; 2:1 für mich) bekamen wir alle wieder Hunger. 
M. und ich, jeweils mit Anhang, fuhren dann auch erstmal in die Walking Street, Soi Marine2, zu einem weiteren leckeren Essen. 
Um genau zu sein: die Walking Street ist (zumindest ab dem frühem Abend) Fussgängerzone, wir fuhren von der Soi 8 über die Buakhaow zur Pattaya Tai und parkten den Wagen am Wat Chaimongkol - kurz Wat Chai. Auf dem Gelände dieser spirituellen kann man gegen die kleine Gebühr von 10 Bath (ca. 20¢)

Nach der Stärkung trafen wir T1 in der Disco Insomnia... dort war aber gegen Mitternacht noch nicht soviel los.
Wir halfen den zwei anwesenden Bekannten eine gewonnene Flasche Vodka zu vernichten, bevor wir (M. mit Freundin, Mam und ich) kurz vor Eins in Richtung Hollywood-Disko aufbrachen.

Das ist dann aber eine neue Geschichte...


Ihr seht: so ein Samstag-Abend kann (vor allem bei den Temperaturen um 30 Grad Celsius) anstrengend sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen