Dienstag, 27. November 2012

Abendessen heute

Für eine Freundin zu Besuch aus Deutschland und einen Kumpel aus einem Forum zu Essen gekocht:



Selbstgemachte Spätzle, Rotkohl (deutsches Fabrikat, aus dem Glas), gedünstetes Paprika-Karotten-Gemüse und Entenbrust.

Die Ente zunächst in der Pfanne angebraten, dann im Ofen fertig gegart. Dauerte 14 Minuten.
Boo hat zwei tolle Sossen dazu gemacht, eine Rotwein- und eine Chillisosse.

War super lecker.

Die Entenbrust gibt es im Big C Extra (meist nur morgens erhältlich, dann ausverkauft) oder im Foodland (da habe ich sie auch schon Abends noch in der Theke gesehen) für 340 Baht das Kilo.

Kommentare:

  1. Ui, lecker. Da kommt mir ja gleich der Hunger hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wohl eine laengere Pause .Ich wuensch Dir und deinen
    Anhang Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass hier nichts mehr kommt...

    AntwortenLöschen