Mittwoch, 18. Juli 2012

Mittwochs-"Programm"


Mittwochs ist Stammtisch eines Pattaya-Forums im DINGELING. Die haben seit ein paar Wochen einen neuen Koch, der sich gerne und liebevoll um seine Gäste kümmert.


Für uns (aus dem Forum) lässt er sich Mittwochs neben der normalen Karte immer eine Überraschung einfallen, gestern gab es ein "Wiener Menu" (zu 330 Baht), bestehend aus...




der Fritatensuppe (mir unter Flädlesuppe bekannt)




Speck-Krautsalat...




Wiener Saftgulasch, mit den wahlweise Beilagen


Nudel, Kartoffeln oder Klösen, die zum Nachholen in Schüsseln auf dem Tisch standen.


Nachtisch



Schoko-Chili-Creme mit Mango


Lecker, lecker... und fast zuviel. 

Voller Bauch ruht gerne :)
Bin mit Werner dann dennoch in die Soi 7 zum Pool-Spielen... 

Endstand 18 zu 27 gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen