Montag, 21. Februar 2011

Regen und schlechtes Essen

Heute wieder mal Regen: frische Luft bei 23 Grad.
Erspart mir das Giessen.



Bin zum "Mittagessen" um 17 Uhr mit einem Kumpel mal wieder im Swiss Chalet gewesen - er Schweinekotlett bestellt, ich Tages Special Schweinebraten, Spätzle und Rotkohl.

Er bekam ein kaltes Schweinesteak (=ohne Knochen), ich den Braten trocken, und so kalt wie die in der Pfanne aufgewärmten Spätzle und den Rotkohl.
Zusammen mit Bier und Cola für 655 Baht.


So schnell geh ich da nicht mehr hin.


Da ist es im Dingeling immer besser gewesen und günstiger.



Den Katzen geht es soweit gut.
Der Plan, nur alle 8 Stunden zu füttern, geht nicht auf. Alle 4 Stunden schreit eines der Tierchen -vor allem BOY- so laut "warum kannst Du mich nur verhungern lassen", dass ich gezwungen bin, eine weitere Portion rauszurücken :)

2 Kommentare:

  1. Wie machst du das wenn du mal länger wie 4-8 Stunden außer Haus bist?

    AntwortenLöschen
  2. Zum Einen gebe ich vorm Weggehen dann etwas mehr Futter, zum Anderen steht ausreichend Trockenfutter zur Verfügung - das mögen sie nicht besonders, fressen es aber doch.

    Verhungern werden sie bei mir nicht :)

    AntwortenLöschen