Donnerstag, 17. Februar 2011

Snooker anstelle Poolbillard

Heute war "Spielfreier Abend", da in der laufenden Saison 15 Mannschaften spielen, also zwangsläufig ein Team pro Spieltag mal frei hat.

Wir trafen uns trotzdem bei Rob in der Kneipe und zogen dann in die 2nd Road, zu Mike's Department Store, ins Obergeschoss.

Dort stehen 5 Snookertische - und wir versuchten uns mal an so einem 4 Meter grossen Gerät.

War ganz lustig...aber nicht so mein Ding.

2 Kommentare:

  1. Hi Winni,

    Das kommt vielleicht noch, wenn du mal in der Profiliga mitspielst :-))

    Gruesse aus dem Saarland

    Patrik

    AntwortenLöschen
  2. Auf große Entfernungen ist wohl JD aus Tennessee als Zielwasser eher kontraproduktiv.
    H2O oder Soda wäre da wohl erfolgversprechender, aber bestimmt auch langweiliger.

    AntwortenLöschen