Sonntag, 18. Juli 2010

Essen im Sampan

Gestern abend mit einem Kollegen aus einem Pattaya-Forum und der Familie auswärts zum Essen gegangen.

Diesmal ins "Sampan", auf Farang: "The Fish" - Soi 1 der 2nd Road.




Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden - da standen an die zwanzig Busse rum, die Chinesen und Koreaner in die anderen Lokalitäten der Soi entluden (oder auf ihre Gäste aus der Tiffany-Show warteten).


Der Eingang




Die Grundausstattung




Blick auf die Fleischtheke - leider nicht beschriftet, was alles ist




Ein BBQ-Restaurant, wie das Mookata Ninja (hier beschrieben), All-you-can-eat für 149 Baht.
Das haben wir gleich am Eingang bezahlt - obwohl das Schild auffordert "by ticket 169 Baht".



Getränke gehen dann extra (grosse Flasche San Miguel für 120 Baht!)

Neben den Sachen zum Selbstgrillen gibt es noch eine kleine Auswahl an verzehrfertigen Speisen, wie: Sushi, Club-Sandwich, Nudeln mit Fleischsauce, Bratreis, Pommes, und -frisch vom Grill- Schweinesteaks, Hühnerbrust und Lachs.




Mein Fazit: das Ninja in der 3rd Road ist geschmacklich besser (vor allem die Suppe), aber wenn ich mal Lust auf zwei, drei Steaks oder Lachs habe, gehe ich nochmal hin - die waren echt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen