Dienstag, 30. März 2010

Wassertank kaputt

Heute morgen stelle ich fest, dass der Wassertank zum Zwischenspeichern von 1000 Litern -falls die städtische Versorgung mal ausfallen würde- überläuft.

Das soll eigentlich ein Schwimmer verhindern, der den Zulauf abstellt, wenn der Tank voll ist.

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass dieser abgebrochen ist.
Sieht nicht nach einer Materialermüdung aus...




Achja: die Tagschicht der Security hat Mam gestern morgen in die Anlage gelassen. Er wollte erst nicht, da lief sie einfach an ihm vorbei und sagte, sie wolle ein anderes Haus besuchen.

Heute rief sie bei meinem Autohändler an und wollte meine neue Telefonnummer. Der hat sie ihr zum Glück nicht gegeben.

Heute abend wird ein Schild gemacht, mit ihrem Bild und dem Beschreibungstext auf Thai: Achtung, nicht einlassen, des Einbruchs und der Sachbeschädigung verdächtig. 
Wird sie gesichtet, dann soll ich telefonisch verständigt werden, und kann meinen Vermieter, der nebenan wohnt, benachrichtigen. 

Mit diesem habe ich heute wg. des vorzeitigen Ende des Mietverhältnisses angesprochen. Natürlich war er nicht begeistert, hat aber Verständnis.
Wir einigten uns darauf, dass ich eine weitere Mietzahlung (fällig am 10.) leiste und ausziehe. Wenn er Glück hat kann er gleich wieder vermieten und den Monat doppelt kassieren.



Fortsetzung folgt, wahrscheinlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen