Donnerstag, 11. März 2010

Neue Massage entdeckt

Heute nach Aufstehen und Frühstück in der Stadt entdeckt und gleich probiert:

Zwei Stunden wirklich gute Ölmassage für 400 Baht (knapp 9 Eur, sonst meist 600 Baht). 
In der Soi 23 der 3rd Road (neben dem X-Zyte rein), kurz vor dem Continental Cafe und der Soi Buakhaow auf der linken Seite.

Nach der Massage gab es einen Tee am Steintisch vor dem Laden... gehört in Thailand ansich dazu, wird aber von den Touristen-Massageläden meist nicht angeboten.

Das Mädel gab sich wirklich Mühe ("you want strong or soft" - "Strong - me Farang - like strong") und bekam noch 50 Baht Tipp.

Werde wieder hingehen!

3 Kommentare:

  1. Servus Pomtong, pablovsk hier, lese deinen Blog gern mit, macht Spass deine Einträge zu lesen :)

    Lass es dir gut gehen in Patty!

    AntwortenLöschen
  2. ja, da geh ich auch gern und oft hin. Aber bei mir gibts nur 20 Baht TIP, wegen dem schlechten Umtauschkurs ... Bumdibum gibts da aber nicht, sondern nur die Gesundheitsmassage. Ist eben ein Geheimtip von Profis ... Junge knackige Madls sind da auch nicht zu finden, sondern eher die erfahrenen Damen die ins Alter gekommen sind.

    ARONG THAI MASSAGE
    TIME 10:00 AM. -10.00 PM

    AntwortenLöschen
  3. Die "erfahrenen Damen" sind mir für Massage lieber, als junge Hühner die keine Ahnung haben.

    Der Tee, der nach der Massage gereicht wird, ist auch nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen