Montag, 15. März 2010

Neue Sprachschule

Kurz nach 9 Uhr heute morgen war ich bei Vanvara und Tommi.

Sie haben heute die Eröffnung ihrer Deutschschule gefeiert: Sukhumvit Road, Ecke Soi 38.



Hier geht es rein

Die Kurse sind günstig (120 Bath, ca. 2,50 Euro die Stunde) und werden mit einer Prüfung am Goetheinstitut in Bangkok abgeschlossen. Die bestandene Prüfung gilt als Nachweis der Kenntnisse der deutschen Sprache, der für ein Heiratsvisum von Thailänderinnen verlangt wird.

Vanvara unterrichtet schon seit Jahren Deutsch.
Ihre Geschichte steht in der Zeitung "Der Farang"

Alles Gute, Vanvara und Tommi!

2 Kommentare:

  1. ... ja, wunderbar. Und falls du mal wieder ne Thai Frau suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen, steht auch ne Sprachschule dahinter: http://www.thaifrau.org/tr/
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Ich habs gleich so eingestellt, dass du Thai Deutsch oder Deutsch Thai Übersetzen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Die Übersetzungen dort sind ganz gut... weiter habe ich die Seite noch nicht ausgelotet.

    Und zur Korrektur: ich SUCHE keine Frau. Hier wurde ich gefunden.
    (Wer in Pattaya eine Frau sucht - muss ganz schön blöd sein. Hier laufen TAUSENDE rum, die DICH suchen :)

    AntwortenLöschen