Samstag, 12. Januar 2013

Wochenendbuffet Akvavit

Das Akvavit, in Jomtien, Beach Road Ecke Soi 3, hatte ich ja hier schon mal vorgestellt.


Heute Mittag haben wir das Wochenend-Buffet probiert.


Die Highlights: Roastbeef und Smoked Honey Ham (geräucherter Honigschinken). Zwar falsch herum beschriftet, aber sehr lecker.




So sah dann meine erste Portion aus:


Sehr lecker: Pytt Bellman (Fleisch mit Kartoffeln, Sardellen, Gurken u.a. in Sahne) - rechts, und Skagen (halbes Ei mit Krabben in Sahne)

Der Schinken war ebenfalls sehr gut (saftig, würzig), das Roastbeef erwartungsgemäss eher "lasch"



Im zweiten Gang dann eine Variante: Pfeffersteak - empfehlenswert

Weitere Bilder erspare ich Euch: war eh das Gleiche :)

Habe noch Paneng Gai (Curryhuhn) mit Reis probiert... etwas schärfer als "Farang-geeignet", aber durchaus gut.

Nicht getestet: die Hühnerflügel und Honig-Rippchen


Für 245 Baht pro Person mal eine Abwechslung des Speisenplans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen