Dienstag, 13. März 2012

Abendessen heute

Lust auf Pizza gehabt...


Es ging ins Pan Pandieses mal nicht ins Stammhaus in der Theppraya Road, sondern zur Abwechslung mal der Ableger in der 5. Etage des Central Festival mitten in der Stadt.




Das Ambiente dann eben "wie in einem Einkaufszentrum".




Bauweise: Holzofen, Technik: Gasbrenner




Gewundert hat mich auch, dass in so einem Edel-Italiener auf jedem Tisch nicht nur Pfeffer und Salz (das geht ja noch) stehen, sondern auch eine Ketchup-Flasche.




Die Pizzen so teuer wie im Original




Pizza Capriciosa (320) 




Pizza Quadro Staggione (320) 




Spaghetti Seafood (350)




Geschmacklich keine Offenbarung, aber OK. Doch vor allem der Käse auf der Pizza kam mir suspekt vor (Analog?)


Für den Gesamtpreis (plus 1/2 Liter Rotwein, 1 Soda, 2*Frucht-Shake a 120 (!) Baht, Steuer und 10% Service) von 1815 Baht gehe ich dann das nächste Mal doch wieder lieber zum Original.


Anschliessend auf der gleichen Ebene zum Nachtisch ins Secret Recipe


War schon 22:30 Uhr (um 23 Uhr machen die Geschäfte des Central zu), deswegen war die Kaffeemaschine schon gesäubert und es gab keinen Espresso mehr. 


Der Darjeeling zum Kuchen war aber sehr gut - wenn auch aus dem Beutel.




Oder vielleicht ein Stück Schoko-Banane?




Torte pro Stück 120 Baht.


Die Aussicht auf die Beach Road ist kostenfrei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen