Montag, 26. März 2012

Ein Tag auf See

Schöner Tag für einen Tag auf See...


...bedeckt, 35 Grad, kaum Wellen




 Der grosse Claus hatte zum Mitfahren eingeladen



Oberdeck - da ist ja meine Liege, im Schatten :)


 Zum Sonnenuntergang: Abfahrt, ein Blick zurück


Nach Stunden des Schaukelns und des Bier-Genusses: Ruhe!


  
  
Die Ausbeute der Jäger



Stachelrochen (inzwischen ohne Stacheln), Barracuda und Red Snapper (Pla Tap Tim)


Fester Boden wieder um 2:30 Uhr. Schön war es, Danke, Claus!

3 Kommentare:

  1. Hallo Winnie,wo treibs du dich denn wieder rum? Ich warten schon eine ganze Woche hier bei Freddy auf dich.He he he.
    Werde die Tage mal für ein paar Tage nach Kho Chang fahren.Ich hoffe wir sehen uns bald bevor ich wieder in Luxemburg bin.Liebe Grüsse von Henri und der Tae.Auf bald

    AntwortenLöschen
  2. Kann einen von den Fischen ausser den Red Snapper essen?

    AntwortenLöschen
  3. Die kann man alle essen!

    Der Barracuda der letzten Tour war sehr lecker.

    Wie Rochen schmeckt weiss ich noch nicht, dieses mal kein Getier mit genommen.

    AntwortenLöschen