Mittwoch, 4. Dezember 2013

Markt-Bilder

Heute sind es vier Jahre seit meiner Übersiedlung nach Thailand!
Es gefällt mir weiterhin sehr gut hier - ich hoffe noch lange bleiben zu dürfen.

Vielen Dank an alle Leser (es sind inzwischen 180.000 Seitenaufrufe gezählt worden), und einen besonders herzlichen Dank an die Kommentatoren (in der überwiegenden Mehrzahl nett - ich habe eine handvoll nicht veröffentlicht)


Heute zum Essen holen mal wieder auf den Markt Ecke Soi Siam Country Club Road und deren Soi 16


Wurststand vor dem "Seven": links aus Schweinefleisch, rechts aus Rindfleisch.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Würsten sind diese hier ohne den Inhalt von Reis und mit nur wenig Fett.


In der Halle


Fleischstand: die verwaschene Bewegung im Bild kommt vom Fliegen-Vertreiber


Gefügel - gleich nebenan


Fertiggerichte


Lotterie-Lose


1 Kommentar:

  1. Glueckwunsch zum Vierjaehrigen und danke fuer die immer wieder treffsicheren Feinschmeckertipps. Die sind fuer Gelegenheitsbesucher sehr nuetzlich.

    AntwortenLöschen