Donnerstag, 28. Februar 2013

Charco Bistro

Das "Charco Bistro, Bar & Restaurant" befindet sich am Anfang der Hauptstrasse des "Mimosa"


Hier im folgenden Bild rechts - gegenüber des Briefkastens




"Europäische" Innenraumgestaltung



Die bequemen Stühle haben mir gleich gefallen. Sitzt man gut. Wollte mir deshalb auch gleich einen Cocktail gönnen -laut Karte so um die 200 Baht-, bekam von der Bedienung ein freundliches, aber bestimmtes "no haab" (Thenglisch für: no have - Haben wir nicht) zu hören. Ein des Mixens kundiger Barkeeper ist noch nicht gefunden und eingestellt worden.

Einen Koch haben sie aber. Und so konnten wir wenigstens essen. Der Besitzer scheint Belgier oder Franzose zu sein - die europäischen Gerichte gehen in die Richtung.

Und so gab es... 



"Belgische Muscheln" mit Käse überbacken



Glasnudel-Salat mit Tintenfisch


Einen richtig guten Hamburger, mit Spiegelei



Crevetten mit guter Curry-Cognac-Sauce

Nett gesessen, nett gespeist... wenn sie einen Barkeeper haben kommen wir mal wieder.

Geöffnet von 11 bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen