Samstag, 1. September 2012

Volldampf voraus!

Ab sofort bin ich Nichtraucher!

Genauer gesagt: ich bin Dampfer.

Ein Freund hat mir aus Deutschland eine dieser neuen e-Zigaretten, die BIANSI IMIST, mitgebracht.



In einem Tank wird eine Flüssigkeit ("Liquid" genannt) eingefüllt, über ein Glasfaserdocht an eine Metallspirale geführt, die sich auf Knopfdruck aufheizt - glüht, und so die Flüssigkeit zum Verdampfen bringt. 


Das ist meine Ausstattung an Liquids. Unterschiedliche Geschmacksrichtungen (Kirsche, Apfel usw.), mit abgestuften Nikotin-Inhalten (18, 12 und 6 mg Nikotin) - und welche ohne.

Die "Pyro" genannten normalen Zigaretten habe ich hiermit aufgegeben. 
Nach 40 Jahren nun Nichtraucher.


Die Nikotininhalte der Liquids will ich über die nächste Zeit auf NULL reduzieren, dann nur noch "Aroma" dampfen.
Hauptsächlich, um "was in den Fingern" zu halten, wie gewohnt "einen Stengel in den Mund stecken" und so.

Wünscht mir Glück - ich bin erstmal zuversichtlich :)

Kommentare:

  1. Hallo Winni

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem NICHTRAUCHEN. Aber bedenke: die Summe der Laster bleibt immer gleich!"

    Also ich freue mich schon von deinem "neuem" Laster zu hören.

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. wenn du aufhören willst zu rauchen versucheh es mal mit Nichtrauchtabletten.
    Wenn der wille da ist sollte es damit klappen .. so wars bei mir zumindest 1,5h .. dann leider im Suff in Thailand wieder angefangen.


    Gruss

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. hi dickes, + wie läufts mit dem nichtrauchen ... da war ich baff. freu mich auf dein feedback + von dir zu hören.
    bis bald kl aus mz ;)

    Liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  4. stengel in den mund stecken - grins - jaja, das kenne ich
    LOL

    AntwortenLöschen