Donnerstag, 23. August 2012

Abendessen heute



Heute (Donnerstag) mal das "Deutsche Buffet" im Thai Garden Resort mit dem Grillschwein besucht:

Meine Vorspeise: Erbsensuppe mit Wursteinlage. Sehr gut, mit Sahne verfeinert.



Weiter im Angebot:



Gemüse und Rindergulasch, rechts: pfannengeröstete Spätzle



Grill-Huhn und Fleischkäse mit Pilzsauce



Spinat mit Käse überbacken, Fischfilets



Hühnerwurst, Wiener und Käsekracher



"Deutsche Bratkartoffeln"
und endlich: Grillschwein (Kruste und mageres Fleisch)  
War sehr saftig und lecker!

So sah meine erste Portion aus (bei der es natürlich nicht blieb)



Zum Grillfleisch gibt es scharfe Thaisosse und drei verschiedene Senfsorten

Zum "Nachtisch" Vollkornbrot, geräucherter Fisch, Lachs, und eine Leberwurst

Dann noch ein Stück lockerer, nicht zu süsser Kuchen und einen doppelten Espresso



Das Glas halbtrockener Weisswein in der Happy Hour: 75 Baht.


Kosten pro Person: weiterhin 299 Baht netto. Happy Hour von 18 bis 19 Uhr

Das Buffet (18-21 Uhr) soll nach Auskunft der Coupon-Tante ("buy 5, get 6 tickets") noch bis April 2013 laufen.

Kommentare:

  1. Hallo Winnie
    Werde Heute auch wieder den Weg zu euch antreten mit Frau im Gepäck,lol.werde Morgen Samstag landen um 14:45 und wenn alles rund läuft bin ich so gegen 18:00 im Sabbai Resort in der second in Pattaya.Vielleicht sehen wir uns diesmal ja,hatte letztes Mal ja nicht geklappt.bin am Sonntag mit dem Luxemburger John auch bekannt als (R)Lambo im Big C verabredet Nachmittags um 12:30 beim Pain Blanc oder so heist das.
    Also bis denn ne.Ciao nd einen schönen Gruss aus Luxemburg
    Henri

    AntwortenLöschen
  2. Haha echte Heimat im Ausland, wobei mir der Schweinebraten fehlt! Aber die Würstchen schauen schon sehr typisch aus. Ich hoffe es hat gemundet.

    AntwortenLöschen