Mittwoch, 26. Oktober 2011

Abendessen heute

Alle Woche - oder so - bin ich beim Mookata, so auch heute abend wieder.
Wie immer in der Sai Sam, beim "Ninja"






Da gab es vom "All-you-can-eat"-Buffet




Pommes ("mann farang todt")




Fleisch...




vorne Schweinefleisch in Pfeffersauce, links hinten Rindfleisch, rechts hinten Schweineleber...




...was dann im Laufe des Essens auf diesen Grill kam




...und diese Suppe (Eiernudeln, Mais, Salat, Frühlingszwiebeln, Ei)




OK, es gab drei Pommes und vier Schüsseln Suppe LOL


Auf dem Rückweg noch die letzten 12 Liter Wasser des Tesco-Lotus bei mir an der Ecke mitgenommen und nochmal 20000 Baht aus dem Automaten gezogen.

Wenn die Zentralrechner in den Kellern der Bangkoker Banken voll Wasser laufen wird auch kein ATM mehr funktionieren.




Wetter aktuell: 25 Grad, heute tagsüber mal keinen Regen, derzeit aber 94% Luftfeuchte




Das war mein 500. Post in diesem Blog. 
Ich bedanke mich bei Euch, treue Leserschaft, und die freundlichen Kommentare

7 Kommentare:

  1. was heißt "freundliche kommentare" ;))
    + wieso nur 3 pommes?!? sonst isst du doch viel mehr?!? meinst du, dass bei euch auch bald "landunter" ist, wo es doch lt. deines blogs nur sehr selten regnet? bis bald kl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein fleissiger Fotograf und Berichterstatter!
    Das sieht ja lecker aus, aber -
    Soi 3 gibt es viele, von welcher Hauptstrasse geht sie den ab ??? Schreibe es doch einmal rein...
    DANKE!!
    ERNST PETRY-

    AntwortenLöschen
  3. ...hm, es scheint das Seafood-Restaurant in der 3rd road zu sein, von der Pattaya Nua kommend rechts mit dem grossen Parkplatz an der ersten grossen Ampel, gegenüber vom Lun La Restaurant??!
    Sehe ich das richtig??
    ERNST-

    AntwortenLöschen
  4. "Sai Sam" (nicht: SOI!) ist die 3rd Road in Pattaya... es ist das "Ninja" (dem Link hinter "Mookata" folgen), nicht das von Dir, Ernst, vermutete "Mumaroi" http://thairentner.blogspot.com/2011/05/mumaroi-3rd-road.html

    Nein: Überschwemmungen wird es in Pattaya keine geben, aber die Produktion von Plastikflaschen für Trinkwasser ist unterbrochen, deshalb auch die Versorgungsprobleme.


    "Freundliche Kommentare": weil ich Beschimpfungen zensiere ;)

    AntwortenLöschen
  5. zu deiner Ehrerettung....der Pommesteller schaut nicht besonders gross aus!

    ..........lass Dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Lol.Die "freundlichen Kommentare" Schreiber...die wirds immer geben,solange es anderen besser geht als eben diesen Schmierfinken.Der blanke Neid,das einsehen des eigenen Versagens,debile,alte Schwachmaaten,die hoffentlich bald von innen vom eigenen Hass auf andere zerfressen werden. Muaaaaahhhhh. Lass es dir weiterhin gutgehn und lächele einfach diese anonymen Leute weg.Das ärgert die mehr als alle andere.Ich schick dir die Tage mal ne mail bezüglich deines Wagens...interessiert mich...
    liebe Grüße aus D vom W

    AntwortenLöschen
  7. Danke, werde ich finden, habe eh nix zu tun, bin ja auch Rentner...lach!!!
    Obwohl - GERADE als Rentner hat man eigenartigerweise IMMER irgendetwas zu tun...
    -ERNST-

    AntwortenLöschen