Donnerstag, 8. September 2011

Abendessen heute

Bin mal wieder im Ticino gewesen


Und das gab es heute:




Zur Begrüssung Bruchetta (ohne Abbildung), 




Glasnudelsalat mit Meeresfrüchten






Spaghetti Seafood




Lammhaxe mit Kartoffelpüree und Bohnen




und ein aktuelles 3-Gänge Menü des Monats (590 Baht):




Schweizer Wurst- und Käsesalat




Gedämpfter Atlantik-Lachs mit Pesto-Fettuchini und Parmesan




Hausgemachte Himbeer-Creme mit Jus


Mit einer Flasche Carbernet Sauvignon, (890 Baht, sehr lecker!), 1 Liter italienischem Mineralwasser, 1 Eistee und 1 Cola eine Gesamtrechnung von 2810 Baht. 
Dem guten Geschmack und der Leistung des freundlichen Servicepersonals angemessen.

1 Kommentar:

  1. Hi Winnie
    Hoffe dass ich bald wieder da bei euch bin,denn mit diesen Bildern werde ich hier immer dicker.He he,Aber dieses Jahr kann ich vielleicht noch kommen ,wenn nicht,nächstes ,aber dann den ganzen April
    Halt die Ohren steif und die Kumpels in guter Laune Winnie ,wie immer Gruss Henri aus Luxemburg

    AntwortenLöschen