Donnerstag, 15. September 2011

Friendship Supermarkt

Nach dem Frühstück in meiner Suppenküche in der Soi Khopai bin ich zum Friendship Supermarket in die Pattaya Tai


Friendship Supermarket
Hat wohl (thai-?)chinesische Besitzer

Buddha-Tempel im chinesischen Stil,
für "Good Luck" (Glück) auf dem Gelände


Brunnen am Parkplatz, zur Pattaya Tai hin

Toilettenhäuschen, hinterer Parkplatzbereich




Die haben auch "fast alles" (im Erdgeschoss westliche Lebensmittel, grosse Tabak- und Zigarrenabteilung), so konnte ich dort neben einigen Schreibwaren (Brief- und Luftpostumschläge) auch eine Tischdecke für die Küche erstehen.




Ebenfalls vom gleichen Material gekauft: eine Abdeckung für die Waschmaschine, die sonst in draussen etwas verstaubte.






Wetter aktuell: 31 Grad, 70% Luftfeuchte, bedeckt

2 Kommentare:

  1. Hai Alter,
    in dem friendship-supermarket war ich auch + hab die gleichen fotos gemacht - wie witzig ;)
    + die waschmaschine sieht ja echt schick aus ;)
    bin mal gespannt, ob ich einen der briefumschläge erhalte ... bis bald - tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Briefumschlag ist schon beschriftet.

    Habe mir selbstverständlich mit dem Computer gleich eine Vorlage erstellt und getestet ;)

    AntwortenLöschen