Samstag, 9. Oktober 2010

Talad Thoroong

Hier gehe ich ab und zu zum Essen hin:


Talad Thoroong Mea Vilai (Markt Thoroong)



Befindet sich auf der Pattaya Klang, 40 Meter rechts vom Hotel August Suites.

Eine Sammlung von Küchen, mit jeweils ein paar Tischen. Ist aber kein Problem von verschiedenen Küchen unterschiedliche Essen zu odern. Die Abrechnung mit "Fremdzulieferern" übernimmt die Chefin der Küche, wo man sitzt.




Neben Thai-Gerichten gibt es auch an wenigen Ständen Farang-Food (bspw. im "Smiling Buddha", letzter Stand auf der rechten Seite), es gibt Obststände, Fischgrills, ... und morgens Frühstück.


Genial sind die Frucht-Shakes des Standes vorne rechts (von der Strasse aus gesehen), hier ein Bananen-Shake (30 Baht).



Mein letztes Mahl dort:

Khao Pad Gai (gebratener Reis mit Huhn), ca. 30 Baht


Tom Yam Ruammet (sauer-scharfe Suppe mit Schweinefleisch, Huhn, Gungs, Meeresfrüchten, Pilzen), 40 oder 50 Baht




Rund um die Uhr geöffnet, in der Saison ab 19 Uhr bis Mitternacht kaum noch einen Platz zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, bevor Du es mir gezeigt hast, bin ich immer nur vorbeigelaufen. Ist ein ein richtig guter Tip. Essen lecker und günstig. Und die Shakes sind wirklich eine besondere Empfehlung.

    AntwortenLöschen