Sonntag, 13. Juni 2010

Ray's Cucina

Raymond ist Deutsch-Amerikaner aus Erlangen.


Er hat jahrelang dort für einen Südamerikaner gekocht und war dann unter anderem ein Jahr in Mexiko, wo er von verschiedenen Uruguayern, Argentienier und Mexikaner die "Geheimrezepte" der Grossmütter bekam und deren Tricks in sein Repertoir aufnahm.

Seit letzten Donnerstag ist er der verantwortliche Koch des "Ray's Cucina, Tapas & More" Restaurants in der Soi 33 Naklua Road, Naklua (kurz hinter dem Kreisel auf der rechten Seite, ggü. "Bazi").




Neben den Standardangeboten der Karte (Mexikanisches, wie Tortillas, Enchilladas; Griechiesches: Moussaka, Lamm; Spanisches: Paella) gibt es wechselnde Angebote auf der Tafel.


Ab Juli wird es Sonntags-Mittags spezielle deutsche Gerichte geben, wie sie in Naklua sonst nicht angeboten werden, bspw. Kalbsrahmgulasch oder Kalbshaxe.


Zum Nachtisch dann vielleicht noch hausgemachte Backwaren (Käsekuchen und Mandel-Blaubeerkuchen war im Angebot).



Preise unseres Essens
Soda 35
Hauswein, rot oder weiss 90
Zaziki 100
Lammhaxe in Rotweinsauce, mit Kartoffelgratin und in Butter geschwenkten Bohnen 320


(Website des Restaurants ist noch in Arbeit)
 
Boo und mir hat es gut geschmeckt, wir werden garantiert wieder kommen.Danke an Thai-Seb für den Tipp!

2 Kommentare:

  1. sag mal winni bei deinem profil hast du bei lieblingsmusik gar nicht die BEATLES aufgeführt?!? ansonsten ist ja viel los - pool spielen, strom bezahlen, essen gehen - ach spatzerl - wish i was there + antworte mir doch bitte mal auf meine kommentare oder schreibe ich hier fürs nirvana????????????? + ist die karte mittlerweile da???????????????????? hör gar nix :-(( so long-chen cherie-chen + diesmal kopiere ich noch den text + schicke ihn via gmx. mal sehen ob die anderen kommentare nicht angekommen sind -das wärs ja .... tschüssi

    AntwortenLöschen
  2. Per Mail geantwortet....

    Ja-die Beatles gehören da auch noch hin; Danke!

    AntwortenLöschen