Dienstag, 12. Juni 2012

Abendessen heute

Mal wieder etwas Neues probiert:


Pizza & Pasta, Soi Arunotai, von der Pattaya Klang kommend kurz vor der Schule auf der linken Seite




Offenes Lokal (mit Ventilatoren für die Tische), ebenfalls offen...



der Zubereitungs- und Kochbereich.




Zusätzlich zur Mafiatorte oder Nudeln gibt es auch Thaifood



Omelette mit Meeresfrüchten


Gemüse 




Pizza Calzone, klein, für 99 Baht




Das zusätzlich georderte Ei war (da innenliegend) nicht fertig gegart... Die Pizza wurde nochmals frisch gemacht - und schmeckte dann einwandfrei. 



Grosse Pizza "Regina", mit Champignons und (Vorder-)Schinken, Ei und Knoblauch. Kostenpunkt 199 Baht.
Ebenfalls gut.

Der doppelte Espresso (70 Baht) war etwas zu kalt... hat die Bedienung wohl zu lange stehen lassen - denn die Espressomaschine ist professionell.

Der Chef des Ladens ist wohl ein Franzose - der hatte einen dampfend heissen Kaffee :)

Gesamtrechnung mit 3 Getränken: 618 Baht.

Dieses Mal nicht probiert, für später aber auf dem Merkzettel: hausgemachtes Eis und Tiramisu. 

Wiederholungsgefahr: gross.

2 Kommentare:

  1. Hallo Winni

    Leider schon langen nichts von dir gehört. Deine Fans vermissen dich.

    Kurze Frage an den Profi:

    Braucht man für das Non Immigrant-o Visum "a" umbedingt einen Rentenbescheid od. genügt der Nachweis von Vermögenswerte in Höhe von mind. 16.000€?

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Peter: das O-A Visum wird von Botschaft oder Konsulaten ausgestellt. Bei mir reichte noch ein Kontoauszug mit 5000 Euro Guthaben als Liquiditätsnachweis (Konsulat Stuttgart) - Unterlagen und Pass waren nach 48 Stunden wieder bei mir.
    Ruf einfach an und frag nach...

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen