Montag, 8. August 2011

Kerstin unter Wasser

Nas wurde sie nicht: war "nur" Underwater World.


Davon habe ich ja schon im März 2010 mal berichtet (vorstehender Link).


Deshalb heute hier nur wenige Bilder



Beim Füttern der Kois

Fütterung der Schilddkröten...

...und der Rochen


Hat ihr gut gefallen.


Eintrittspreis für Farangs nun 500 Baht

2 Kommentare:

  1. yeah / bin mal im internetcafe und lese den ersten eintrag :))

    AntwortenLöschen
  2. fühlt sich an wie vor WOCHEN ...
    ich vermisse (fast) alles, fühle mich zuhause aber auch wohl + möchte mich jetzt gut preparen, damit ich nächstes jahr wieder vorbeikomme aber dann fahr ich auch zum lesen, wasser spielen + relaxen auf eine insel + mache das flight of the gibbon ;))
    sonst alles wie diesmal ;)) nur mit wesentlich besserem thai-wissen, da ich echt viel gelernt habe.
    Ach spatzerl - SCHEEEE wars - bis bald + herzliche Grüße an alle + denkst du bitte bitte an jens wegen der flugbilder - MERCIE alter

    AntwortenLöschen