Donnerstag, 25. August 2011

Das Ende vom X-Zyte

Das X-Zyte ist nun schon länger geschlossen... wird zu einem Einkaufsladen umgebaut.


Das Gebäude wird derzeit "entkernt"




Das ist das, was übrig bleibt, von der Disco



2 Kommentare:

  1. Mich wunderts nicht.eben zu weit weg vom Schuß. Wenig Touris da,nur mit Einheimischen kann man net wirklich wat reissen ;-)
    Gruß vom W.aus D

    AntwortenLöschen
  2. Hi WiNNi :)
    Wow,
    das geht wirklich flott. Vor 10 Tagen war nur ein ca 5 x 8 m großes Loch in der Wand, durch das allerhand Bauschutt ins Freie befördert wurde + jetzt ist der Schuppen fast weg. Schöne Bilder, vor allem das mit den Stühlen gefällt mir - so long
    PS: Da hatte ich ja Glück, dass die Disco schon geschlossen war, als ich in der X-Zyte soi gewohnt habe außerhalb der Saison + ohne nächtlichen Discolärm :) War echt angenehm ruhig + entspannt für P.

    AntwortenLöschen