Samstag, 17. Dezember 2011

Nachtmarkt Thepprasit (5)









Eier gibt es wieder ausreichend





Gebratene Schweinehaut - knusprig





Kuchen und Gebäck






...mit Würstchen und Rosinen  






Thailändische Hot-Dogs



Reis, anstelle Käse, in der Wurst



Vorbereitet für Erdbeer-Shakes




Die Bilder haben hoffentlich Appetit gemacht: alles, was ich von dort jemals gegessen habe war lecker




P.S. wer es noch nicht wusste oder herausgefunden hat: ein Klick auf ein Bild zeigt dieses in Grossansicht

4 Kommentare:

  1. Was für eine Cam nutzt du ? Macht prima Aufnahmen.
    Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-LX2 (schon ein paar Jahre alt).
    Aufgenommen wird mit 8 Megapixeln, die Bilder sind unbearbeitet - manchmal schneide ich den Ausschnitt ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nur sagen: super Bilder!

    Feiern Sie in irgendeiner Form Weihnachten in Thailand?

    Ich hoffe Sie finden auch nächstes Jahr Zeit, den tollen Blog weiterzuführen!

    Frohe Weihnachten von Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird gefeiert: das ist ein Fest, wo es in den Bars Parties gibt. Die Einkaufsmeilen haben weihnachtlich dekoriert... teilweise mit Schmetterlingen und Hasen (?)

    AntwortenLöschen